Thema:
Re:Alternative zum Anova Precision Oven? flat
Autor: Adema
Datum:08.07.22 20:48
Antwort auf:Re:Alternative zum Anova Precision Oven? von Bozbar!

>>Der Gerät ist seit Wochen ausverkauft. :(
>>Hab jetzt mal per Mail angefragt, wann der Kübel wieder verfügbar ist. Antwort steht noch aus.
>
>Für den Preis gibt es vermutlich keine. Ich habe das Ding seit Februar und es ist schon ein ziemlicher Knüller. Möchte ich nicht mehr missen und mein normaler Backofen ist seitdem nur sehr selten an. Auch wenn es schwer fällt, warte!


Nicht so wild, ich hatte vor dem Edit (das ich nicht abgeschickt hab, weil der Login nicht funktioniert hat :D) befürchtet, dass der vielleicht gar nicht mehr hergestellt wird.

Hab Mail von ner Anova-Dame bekommen, die meinte, sie könnten mir aktuell kein Datum nennen, wann der Ofen wieder verfügbar ist. Aber sie sind dran!1

Ist auch gut teurer geworden, afair war die Kiste damals, als du und OMA sie im Pizzathread empfohlen habt, noch bei 569.-.
Jetzt 669.-.
Tja. Kann mich aber auch irren.


< antworten >