Thema:
Re: Bei Azamon flat
Autor: Lukulus
Datum:08.07.22 18:18
Antwort auf:Re: Bei Azamon von wolfteam

>>>Mußt du nur die KK Nummer eingeben und den Namen. Bequemer geht's nicht.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ist halt nicht compliant mit der PSD2. Allerdings ist die Rchtsfolge, dass der Verkäufer bzw. seine Bank das Risiko des Betruges trägt. Das scheint Amazon aber im Rahmen der Risikoabschätzung weniger dramatisch zu sehen, als die Hemmschwelle für die Kunden durch komplexe Verifikations-Prozesse zu erhöhen.
>
>Der besten Services bei denen sind doch aber der Login und die Zahlung über KK per Sprachbefehl, vorausgesetzt man ist Azamon Prime Kunde.
>


Ich hab gehört Azamon will jetzt darauf umsteigen das es genügt einmalig ein Foto der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte hochzuladen.
Two Pic buy soll das ganze heißen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >