Thema:
Jep, ganz oder gar nicht. flat
Autor: Kaio
Datum:08.07.22 17:42
Antwort auf:Mehr Waffen liefern von Super Sonic

Entweder man geht all - in und liefert in einem großen Rutsch ernstzunehmende Stückzahlen oder lässt es komplett bleiben. Das gilt aber nicht nur für unseren Verein, sondern alle, die wollen (vorne weg die USA), dass die Ukraine Stand hält.
Wenn ich da wieder was von 3 Panzerhaubitzen lese muss ich mir echt das lachen verkneifen. Von dem ominösen, seit Monaten diskutierten Gepard brauchen wir gar nicht anfangen.

Es wirkt alles total inkompetent oder ungewollt. Ich kann verstehen, dass die einzelnen Länder nicht bereitwillig ihr Equipment verschenken wollen. Besonders da die Gefahr groß ist, dass sie es nicht mehr zurück kriegen werden. Dann muss man aber auch einfach mal die Klappe halten, Dinge "geschehen" lassen und sich nicht als rechtschaffender Ritter aufspielen.


< antworten >