Thema:
Re:Niemeier - Maria im Viertelfinale flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.07.22 17:29
Antwort auf:Re:Niemeier - Maria im Viertelfinale von Xtant

>22 gibts in Wimbledon also keine Punkte, die 21er Ergebnisse verfallen demnächst. D.h. Wimbledon spielt für die ktuelle Weltrangliste keine Rolle. Das ist IMO tatsächlich fairer, als wenn man die 21er Ergebnisse weiterhin zählen lassen würde.

Waaah! Aber das ist doch völlig logisch, warum erwähnt man das überhaupt? ;) Das heißt, Gaudenzi und DJS haben nur erklärt, was eh jedes Jahr passiert, und es ist nach wie vor nur so, dass ausschließlich die Punkte des aktuellen Wimbledons unnormalerweise aberkannt werden - sonst passiert da nix? ARGHS! Dann hab ich die ganze Zeit versucht was zu verstehen, wo es gar nichts zu verstehen gab. Man, eh! :-D


< antworten >