Thema:
Re:Das Problem ist nur flat
Autor: snowfalcon
Datum:08.07.22 14:13
Antwort auf:Das Problem ist nur von bragon

>dass man momentan keine Fachbetriebe bekommt, die die Heizungsanlage erneuern. Wir versuchen schon seit längerem (vor Ukrainekrieg), einen Betrieb zu finden, der unsere Gasheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt. Keine Chance. Im Regelfall bekommt man nicht einmal eine Antwort auf seine Anfrage. Ich habe vorsorglich schon mal ein paar elektrische Heizlüfter besorgt, damit wir im Fall der Fälle nicht vollkommen ohne Heizmöglichkeit dastehen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja gut, im schlimmsten Fall (wenn die Heizung im tiefsten Winter komplett aussteigt) muss ich den Heizofen in die Stube bringen und mit Holz heizen. Das mit dem Warmwasser wird zwar etwas problematisch aber kann es ja allenfalls auch mit Holz aufheizen. Jetzt muss ich nur noch in den Wald, Vorräte aufstocken :-)


< antworten >