Thema:
Rus. Offensive könnte ja auch jeden Tag zusammenbrechen flat
Autor: Nostra8
Datum:08.07.22 13:43
Antwort auf:Wie sollte sich hier das Blatt noch mal wenden? von Telemesse

Wer sagt denn eigentlich, dass die russische Armee nicht schon seit mehreren Wochen aus dem allerletzten (nicht vorletzten oder letzten, sondern allerletzetn) Loch pfeift.
Die ganze Welt hatte fast panische Angst vor der neuen russischen Armee, aber innerhalb von wenigen Tagen hat sich gezeigt, dass von dem Schreckgespenst außer Atomwaffen nichts übrig geblieben ist. Modernisierte Armee(ausrüstung) my ass...

Wer sagt denn, dass die Moral nicht innerhalb der nächsten Tage vollends zusammenbricht. Die neuen Waffen (Artillerie und Raketenwerfer) sind ja noch nicht so lange da, scheinen aber schon erheblichen Einfluss zu nehmen. Angeblich hat die rus. Armee der westlichen Artillerie und dem HiMars System nichts entgegen zu setzen (Reichweite und gerade Zielgenauigkeit sollen zwei Welten sein). Das muss doch absolut verstörend sein, wenn man von modernsten Waffen beschossen wird und sich weder anständig wehren noch richtig verstecken kann. Selbst für Verteidiger ist das schlimm, aber als Angreifer in einem fremden Land... das zernagt doch auch kurzfristig jede Moral.

Zusätzlich glaube ich, bei einem Punkt sind sich alle Experten einig: Die russische Armee wird die Ukraine keinesfalls langfristig halten können.


< antworten >