Thema:
Re:Wie sollte sich hier das Blatt noch mal wenden? flat
Autor: Link
Datum:08.07.22 11:29
Antwort auf:Re:Wie sollte sich hier das Blatt noch mal wenden? von Cerberus

>>>>Mir fehlt da sicher hier und da die Information...
>>>
>>>Achso, ja dann bleibt tatsächlich nur noch wild zu spekulieren.
>>
>>Das machen hier und bei anderen Theman doch - einschließlich Dir - alle. Nur stellen die wenigsten einen entsprechenden Disclaimer voran. Diese Überlegungen werden im Übrigen von Vielen angestellt. Ich kann da jetzt nichts Verwerfliches dran erkennen. Aber Hauptsache jemanden ankacken.
>
>Eieiei...


Na ja, er hat doch recht. Wenn man nicht mehr spekulieren darf, gibt es nur sehr wenig zu diskutieren, und das in einem Diskussionsforum. Zumal Telemesse sich recht ausführlich mit dem Kriegsverlauf zu beschäftigen scheint, wenn man sich diesen Thread so ansieht. Seine Spekulationen dürften daher mit verhältnismäßig viel Wissen unterfüttert sein.


< antworten >