Thema:
Re:Niemeier - Maria im Viertelfinale flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.07.22 01:59
Antwort auf:Re:Niemeier - Maria im Viertelfinale von DJS

>Ich meinte, dass die Punkte gestrichen werden, die die Spieler letztes Jahr im Wimbledon erreicht haben.

Huh, stimmt. Ich hab mir das grad mal durchgelesen. Die streichen tatsächlich die Punkte im letzten Jahr, weil die eh nach einem Jahr aberkannt werden - was ich nur auf Teufel komm raus nich raffe!!!!112

Sorry. :) Aber ich ich kapier das einfach nicht, was mich unnützerweise grad tierisch aufregt. Welchen Nutzen hat das? Im letzten Jahr gab's doch normal Punkte, die jetzt verfallen, und zwar für alle. Wimbledon '21 spielt punktetechnisch also überhaupt keine Rolle. Wieso muss da irgendwas gestrichen werden?

Hier das, was ATP-Chef Andrea Gaudenzi dazu nicht erklärt: "If we gave protection to those who played well at Wimbledon in 2021 it would be even more unfair to those who play well in 2022, because the points would still expire after 52 weeks as always happens." Und ich hab auch keine einzige Anlaufstelle gefunden, wo das mal aufgedröselt wird. Die labern alle nur den Gaudenzi nach und machen danach nen Punkt.


< antworten >