Thema:
Das ist echt sehr traurig flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.07.22 23:07
Antwort auf:Yu-Gi-Oh!-Mangaka Kazuki Takahashi mit 60 gestorben von Mangamaniac2171

>[https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2022/07/07/yu-gi-oh-mangaka-kazuki-takahashi-ist-verstorben]
>
>Der japanische öfffentlich-rechtliche Sender NHK berichtete heute, am 7. Juli, dass die Leiche des Yu-Gi-Oh!-Mangaka Kazuki Takahashi vor der Küste der Stadt Nago auf der Insel Okinawa aufgefunden wurde. Die japanische Küstenwache hatte Takahashis Leiche am 6. Juli um 10:30 Uhr im seichten Wasser mit einer Schnorchelausrüstung gefunden und am nächsten Tag seine Identität bestätigt. Er war 60 Jahre alt.
>
>
>
>Das ist so unendlich schrecklich traurig. Große Yugioh Fans hier. Ruhe in Frieden Takahashi-sama :-(


Yu-Gi-Oh war mein erstes und bisher einziges Sammelkartenspiel, welches mich damals voll in seinen Bann gezogen hat und dessen Videospielableger ich mir auch zulege - das neueste ist ja sogar Free2Play. Hab ich mich zuerst noch über das krasse Overacting im Anime lustig gemacht, so hab ich irgendwann ein Interesse entwickelt und gehofft, dass es so ein Spiel wie dort gezeigt wird echt geben mag - und als ich dann rausgefunden habe, dass dem wirklich so ist, haben ein Kumpel und ich direkt Starterdecks gekauft und teils tausende Karten bei eBay erstanden. Hab die immer noch irgendwo in Deutschland rumfliegen.


< antworten >