Thema:
Re:Nadal gibt auf - Kyrgios im Finale flat
Autor: Gerhard S.
Datum:07.07.22 21:48
Antwort auf:Re:Nadal gibt auf - Kyrgios im Finale von Bergzwuckel

>>>Ach Mist, aber leider nach gestern irgendwie fast zu erwarten gewesen. Ein Riss im Bauchmuskel führt dazu, dass Kyrgios sein erstes Grand Slam Finale erreicht und Nadal erstmal wieder Monate pausieren muss.
>>
>>Eher Wochen als Monate. Bis zu den US Open ist er mit Sicherheit wieder topfit.
>
>Glaube ich grundsätzlich auch. Die "zwei bis drei" Monate hat Nadal selbst gesagt.


"I had this feeling in the abdomen for the past week," he said. "It will be three or four weeks, which is normal for these kind of injuries“ Quelle bbc.co.uk

Anderswo war auch schon von 1 Woche Trainings- und 3-4 Wochen Wettkampfpause zu lesen.

>>>Puh, also ein mögliches Finale Kyrgios - Djokovic ist schon ein Sympathiefest
>>
>>Wäre das erste mal dass ich dem spinnerten Aussie die Daumen drücke ;)
>
>Dito. Aber vor allem hab ich jetzt am Sonntag dann wieder Zeit für anderes. Das Finale der Beiden muss ich mir nun echt nicht geben :)


Ich hätte es ohnehin verpasst, muss mich jetzt also nicht ärgern. Obwohl dieses Finale durchaus Potential hätte zu einer legendären Shitshow zu werden :)

>Wobei, erstmal muss Djokovic sein Spiel morgen gewinnen. Wer weiß ob Norrie nicht doch nen Art Moralboost im Heimspiel bekommt und das Spiel seines Lebens spielt :D

Oder Djokovic muss auch plötzlich absagen. Wegen Covid oder so ;)


< antworten >