Thema:
Re:Dafür hat Merkel aber... flat
Autor: ChRoM
Datum:07.07.22 21:01
Antwort auf:Re:Dafür hat Merkel aber... von Droog

>Das im übrigen der Punkt den viele an Merkel am meisten kritisieren und bis heute nachtragend sind, dabei war es ihr menschlichstes Handeln..:-(

Ich empfehle einmal mehr das Buch "Die Getriebenen", das die Hintergründe der Entwicklungen aufzeigt. Die Grenzschließung war schon beschlossene Sache und Grenzpolizei auf dem Weg, nur konnte bzw. wollte niemand garantieren, dass es keine unschönen Bilder gibt, also hat Merkel einen Rückzieher gemacht. Und später Erdogan bezahlt, damit er die Flüchtlinge aufhält und es die unschönen Bilder weit weg gibt, aber nicht an der deutschen Grenze. Merkels größte Leistung ist, sich mit diesem schäbigen Verhalten ein Mutter-Theresa-Image zu erarbeiten. Respekt!


< antworten >