Thema:
Wieso dreschen eigentlich alle auf die kleinen Leute ein flat
Autor: Doc Ower
Datum:07.07.22 13:29
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern #21 von Matze

Dummbatze von Rechts: "Ihr dummen hirngewaschenen Schafe, erkennt ihr nicht was los ist? Ihr seid zu blöd für alles, das Land wird untergehen."

Idioten von Links: "Die Mehrheitsgesellschaft ist so ignorant, tut nichts für den Klimawandel, ignoriert den latenten Rassismus, ihr seid alle so dumm Deutschland verrecke."

Klimaaktivismus-Deppen: "Hey ich kleb mich vor Pendlern auf die Straße, weil ich zu feige bin mich mit den Großen anzulegen."

Politikkerkaste: "Ach ihr könnt schon ein wenig für Frieden und die Zukunft frieren. Achja, Baptist, hat der Wein auch seine präzise gekühlten 14.3 Grad?"

(Disclaimer: Ich weiß das ist provokant geschrieben, und mir ist klar dass es von allen Gruppen durchaus vernünftige Leute gibt. Gut, von den Rechten weniger)

So viel Protest richtet sich mittlerweile gegen die Leute, die einfach versuchen irgendwie durch den Tag zu kommen. Durchschnittsmenschen in Deutschland jeder kulturellen Zugehörigkeit, jeden Glaubens etc. So viele Proteste in letzter Zeit gehen gegen Menschen, die weder groß was ändern können noch unbedingt für die schlechten Dinge, die geschehen was dafür können.

Mir kommt es so vor als hätte man aufgehört gegen die Mächtigen zu sein, sondern jede Gruppe sucht sich "ihre" Mächtigen denen sie folgen können, und jeweils "deren" Mächtige sind sowas von unantastbar. Dafür sind die anderen blöd.

Oder hab ich da eine komplett verdrehte Ansicht?


< antworten >