Thema:
Re:FDP will Englisch als zweite Behördensprache flat
Autor: Mampf
Datum:06.07.22 16:54
Antwort auf:Re:FDP will Englisch als zweite Behördensprache von Donpachi

>>Bei Dodonpachi muss man aber sagen, dass man mit ein wenig Mühe schon verstehen kann, was er ejnem sagen möchte
>
>Wenn wir schon auf dem Niveau sind, dann schiebe ich es eher auf deine Wurzeln, dass du mich nicht verstehst.
>
>*micdrop*



*zirpzirpzirp* *räusper*






;)


>
>PS: Ich hoffe sehr du verstehst den Spaß. Kennen uns ja lang genug.


Definitiv!

Und tatsächlich, ich hab erstmal Schwierigkeiten mit Dialekten, bis ich damit warm werde. Bei René musste ich auch erstmal genadu hin hören. Meine BW Grundausbildung in Bayern war auch sehr witzig.

Aber mal Spaß beiseite, ich mein, du sprichst quasi Akzentfrei


< antworten >