Thema:
Re:Wann ist endlich mal Schluß für Teflon-Boris? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:06.07.22 15:38
Antwort auf:Re:Wann ist endlich mal Schluß für Teflon-Boris? von kellaabaa

>>>Unfassbar. Ein völlig unfähiges Staatsoberhaupt kann sich heutzutage wohl so ziemlich alles erlauben, so hat es den Anschein.
>>>
>>
>>Aus meiner Sicht macht die Queen aktuell ihren Job immer noch anständig^^.
>
>Jaa, gut, dann nimm halt Premier, Regierungschef, oder was immer der Macker halt zu sein glaubt! ^^


Prime Minister, First Lord of the Treasury and Minister for the Civil Service of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland.

Oder so. War auch nicht böse gemeint. Bei der Vorlage hat es mir aber in den Fingern gejuckt. ;-)

>Dabei fällt mir ein: Ist Jeff Bezos eigentlich der PRIME Minister von amazon...?

Wenn er 69 Euro im Monat über hat, eventuell. ;-)


< antworten >