Thema:
Re:Apropos 100% Remote flat
Autor: magus
Datum:06.07.22 15:06
Antwort auf:Re:Apropos 100% Remote von LustigesWiesel

>Die Zeitzone ist im Sommer sogar gleich, also schon ziemlich perfekt zum arbeiten.
>Je näher du an Kapstadt kommst, desso eher lässt es sich nicht mehr von Europäischen Orten unterscheiden. Kapstadt direkt wäre für dann doch etwas zu angespannt. Ich persönlich finde ja Knysna am schönsten, da bist du aber auch weit weg vom Schuss. Camps Bay wäre in direkter Stadt nähe meine erste Wahl. In Kleinmond wäre die Sandown Blues Restaurant and Cocktail Bar, da haben viele an der Strandbar ihren Job erledigt, ist aber nicht der Surf Hotspot (obwohl man das da auch kann), um das hundert Prozentig zu haben würde sich Plettenberg Bay anbieten, finde ich aber nicht als Wohnort attraktiv.
>Vorteil ist hier auch, das du viele Holländer, Deutsche und Engländer hast, und Kommunikation überhaupt kein Problem ist, gerade wenn man langfristig mieten möchte.
>Kannst sogar mal entspannt bei AirBnB reinschauen, und dort mal die Gewünschten Monate (immer vom ersten bis Monatsende eingeben) eintragen, selbst da spuckt es genügend Wohnungen aus, die wenigstens interessant wären.


Geil, danke. Wird gemacht. Erst mal bei Airbnb schauen ob ich mir das leisten kann! :)


< antworten >