Thema:
Re:Gutes Timing flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.07.22 10:38
Antwort auf:Re:Gutes Timing von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Der ist defensiv wirklich bärenstark - zumindest was ich an Spielen gesehen habe - aber nach vorne? Ist halt auch wichtig bei den Bayern.
>
>Hmmm... was ich von Bremer gesehen habe war unterm Strich besser als alles was Juve und Bayern letzte Saison in der IV geboten haben. Bremer wurde ja nicht umsonst zum Verteidiger der Saison gewählt :-)


Na ja, bester Verteidiger wird man in der Regel wenn man am besten verteidigt ;) Und gesehen hab ich ihn einzig gegen den AC, Inter und Juve und da stand Turin vor allem eines, nämlich nonstop hinten drinnen. Und da war er halt der Turm in der Schlacht. Von daher, defensiv auf jeden Fall ein Kracher und auch von der Ablöse her super interessant. Die Bayern waren ja angeblich auch schon länger an ihm dran. Weiß nicht warum man das nicht weiter verfolgt. Ist wohl zu billig. Was man aber auch sagen muss: Er hat null internationale Erfahrung. Keine Spiele in der NM, keine internationalen Wettbewerbe im Verein.


< antworten >