Thema:
Re:Unbedingt! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.07.22 10:18
Antwort auf:Re:Unbedingt! von Pezking

>>>>>>Zum richtigen Preis sehr gerne. Und da Chelsea und Co. ihn auch wollen, dürften es wohl 80-100 Millionen werden. Schön. Damit können gute, bessere Spieler verpflichtet werden.
>>>>>
>>>>>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern das bezahlen.
>>>>>Da wären andere günstiger zu haben gewesen.
>>>>
>>>>Na dann legt Brazzo noch Lewandowski als Backup für Vlahovic oben drauf und gut is :-D
>>>
>>>Ich habe irgendwo gelesen, dass Juve gerne im Gegenzug Pavard hätte.
>>
>>Das wurde schon dementiert. Juve will Cash only
>
>Ah, ok. Danke.


Wenn man der für gewöhnlich gut informierten Quelle glauben kann (Fabrizio Romano), dann kämpfen gerade Bayern und Chelsea um de Ligt. Es wird gemunkelt, dass Juve bei 90 Millionen schwach wird und de Ligt verkauft. Fänd ich gut. Sollten noch andere Vereine hinzukommen, dann gingen sich vielleicht sogar 100 Millionen aus.

In jedem Fall ein richtig spannendes Transferfenster. Um Morata und Dybala tut es mir richtig leid aber wenn Juve beide rauskickt kann man nix machen. Beide sind Juventini und wollten nicht gehen aber als Fan muss man das akzeptieren. Wenn Atletico nicht nachgibt, dann muss Morata leider gehen, denn 35 Millionen für seine Leistungen und bei dem Alter sind einfach zu viel (es wurden ja schon 20-25 Millionen bezahlt für die letzten beiden Jahre). Und Dybala will momentan keiner haben, echt bitter für ihn.

Dann wurde endlich Bernardeschi rausgekickt, und hoffentlich finden sich noch Abnehmer für Ramsey, Kean und Arthur.

Sollte das klappen, könnte wieder eine richtig geile Truppe auf dem Platz stehen. Pogba, Zaniolo, ein fitter Chiesa und di Maria für ein Jahr als Übergangslösung sind schon mal gut. Mit Miretti, Fagioli und Rovella hat man drei richtig starke Kicker aus der eigenen Jugend am Start (es wird wohl nur einer bleiben, denke ich). Dann noch zwei-drei weitere Transfers und es sieht gut aus. Mit der Kohle vom de Ligt Verkauf sollte das auch kein Problem sein. Man munkelt von Koulibaly (Napoli), DAS wäre sensationell.


< antworten >