Thema:
Re:Gutes Timing flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.07.22 10:09
Antwort auf:Re:Gutes Timing von Lars Vegas

>>>>>Ich wollte dich gerade zu deiner Meinung zu ihm fragen. Ich habe nur seine Anfangszeit bei Juventus mitbekommen. Da war viel Luft nach oben bei ihm.
>>>>
>>>>Und es ist noch immer viel Luft nach oben. Gutes Stellungsspiel, guter Zweikämpfer, solide Spieleröffnung. Und das sage ich nicht, weil de Ligt jetzt weg will und ich sauer wäre oder so. Das ist überhaupt nicht der Fall. Ja, es ist ungewohnt zu sehen, dass ein Spieler weg will (egal ob Juve oder Bayern, wir Fans sind das einfach nicht gewohnt ;-)), aber das spielt keine Rolle.
>>>>
>>>>De Ligt ist ein guter Verteidiger. Aber aktuell ist er nicht mehr als das. Wie schon eingangs geschrieben hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Dass Chiellini seine Karriere quasi beendet hat schmerzt deutlich mehr als ein potentieller Abgang des Niederländers. Ich bin mir sicher, dass Juve ihn nicht für weniger als 80 Millionen verkaufen wird. Es wird eher in Richtung 100 gehen. Oder eben 60 Millionen plus ein Spieler im Tausch.
>>>>
>>>>Und das wäre perfekt. Denn z.B. mit Gleison Bremer (Torino) ist ein DEUTLICH besserer IV am Markt, der nur 3 Jahre älter ist. Und der dürfte für 25-30 Millionen zu haben sein. Der Markt ist manchmal echt verrückt.
>>>
>>>Hey Bronco,
>>>
>>>danke dir für die gerade noch rechtzeitige De Ligt-Warnung und den Bremer-Tipp.
>>>
>>>Mail an den FCB geht dann sogleich raus ;)
>>
>>Den Bremer haben sie ja auch auf der Liste. Ich frage mich warum das nicht konkretisiert wird.
>
>Der ist defensiv wirklich bärenstark - zumindest was ich an Spielen gesehen habe - aber nach vorne? Ist halt auch wichtig bei den Bayern.


Hmmm... was ich von Bremer gesehen habe war unterm Strich besser als alles was Juve und Bayern letzte Saison in der IV geboten haben. Bremer wurde ja nicht umsonst zum Verteidiger der Saison gewählt :-)


< antworten >