Thema:
Re:Apropos 100% Remote flat
Autor: MattR
Datum:05.07.22 23:20
Antwort auf:Re:Apropos 100% Remote von magus

>>>Teneriffa ist teil der Kanaren und somit schon unter Beobachtung.
>>
>>Ich war letzten Winter von Januar bis Mitte März auf Lanzarote. Teneriffa ist natürlich wesentlich größer und die Infrastruktur besser ich habe aber bislang keine guten Unterkünfte gefunden. Entweder der Standard ist extrem einfach oder es sind gleich irgendwelche riesige Villen die für eine Person völlig überdimensioniert sind und dann preislich so hoch angesiedelt sind das man auch gleich 3 Monate ins Hotel gehen kann.
>
>Befristete Maniac WG in ner Villa? ;)


Kannst ja mal eine Anzeige schalten. Ich fürchte die Preise werden weiter anziehen das Lanzarote Ding soll diesen Winter fast das Doppelte kosten.

>
>
>
>>
>>
>>>Als ob die USA für jemanden aktuell noch ein interessantes Ziel wären dort zu "leben".
>>
>>Was spricht gegen die USA?  Florida im Winter ist angenehm
>
>Die politische Entwicklung in dem Land.


Die schreckt mich in vielen Ländern ab aber in den USA hätte ich jetzt noch keine persönlichen Sicherheitsbedenken zu überwintern maximal die Gefahr erschossen zu werden ist wohl höher als in Deutschland.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >