Thema:
Re:Meine freude steigt weiter, wenn ich von Austritten l flat
Autor: K!M
Datum:05.07.22 18:41
Antwort auf:Meine freude steigt weiter, wenn ich von Austritten lese von Nostra8

>Mir ein absolutes Rätsel, wie so eine Institution, die selber bis zur Haarspitze im wohl dreckigsten Sumpf überhaupt steckt, sich weiterhin anmaßt solche Thesen rauszuhauen.
>
>Ach es bringt wohl weiterhin nichts, aber ich hoffe nach wie vor inständig, dass eine Partei/Regierung mal die Eier in der Hose hat und endlich eine konsequente Trennung von Staat und Kirche antreibt und die Kirche dahin "verschwindet" wo sie hingehört, nämlich in das Private.


Wer bei dem ganzen Kindesmisbrauch immer noch dabei ist und denen Geld, der findet das halt geil. Das wird noch ganze Parteien für diesesn abartigen Dreck haben, ist wirklich der Gipfel.


< antworten >