Thema:
Re:Vorabend-Check-In Lufthansa USA-Flug flat
Autor: MattR
Datum:05.07.22 13:46
Antwort auf:Vorabend-Check-In Lufthansa USA-Flug von Cider1024

>Hallo Zusammen,
>
>ich fliege in ein paar Tagen von Frankfurt mit Lufthansa mit der Familie in die USA.
>Nun habe ich verschiedene Aussagen aus dem Bekanntenkreis gehört und im Internet auch nichts Eindeutiges gefunden:
>
>Kann ich die Koffer nun am Vorabend aufgeben oder nicht?


Ja

>Zusätzlich steht etwas kryptisch auf der LH-Seite, dass es für USA spezielle Schalter gäbe, weitere Erläuterungen finden sich nicht.

Ja sind separate Bereiche abweichend von anderen Zielen kann aber wieder anders sein wenn es Anschlussflüge in den USA gibt

>
>Ich möchte vermeiden, dass ich am Vortag stundenlang mit Kind & Kegel vergeblich irgendwo anstehe.


Du kannst das Gepäck alleine aufgeben.

>
>Habt Ihr da Erfahrungswerte?
>
>Vielen Dank,
>
>Cid


Aktuell würde ich mit allem rechnen. Selbst mit Business Buchung und als Senator hängt man teilweise stundenlang an der Gepäck Aufgabe und an der Security

Wenn es dir Geld wert ist kannst Du das VIP Terminal buchen die übernehmen dann das Handling mit der Lufthansa.

[https://vip.frankfurt-airport.com/de]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >