Thema:
Re:Schießerei/Anschlag bei Chicago flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.07.22 09:14
Antwort auf:Re:Schießerei/Anschlag bei Chicago von phaxy

>>>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/highland-park-schuesse-bei-us-parade-mehrere-tote-a-91a21540-06e7-4626-b52e-415a5e789c11]
>>>
>>>Mannmannmann... derzeit will man echt keine Nachrichten mehr lesen.
>>
>>warum postest du dann auch noch den Link?! Muss man nicht verstehen. Ohne dich hätte ich das gar nicht mitbekommen.
>
>"Sucht" nach schlechten Nachrichten?
>Ich wüsste bei solchen Themen auch gerne, was wir eigentlich zu diskutieren haben, zumal es einen eigenen (Achtung: Ironie) Sammelthread gibt.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dann bitte da hin verschieben oder löschen. Es war halt ne Eilmeldung bei Spiegel direkt als erste Meldung, dachte das könnte von allgemeinem Interesse sein. Mein "will man gar keine Nachrichten mehr lesen" war natürlich eher in dem Sinne gemeint: Man traut sich ja bald nicht mehr den Fernseher anzumachen oder Spiegel.de anzusurfen, weil wieder irgendwo in der Welt ein Fass mit Gülle explodiert ist. Mich interessieren solche Meldungen schon, weil ich selbst mal als Zuschauer bei so einer Parade zum 4. Juli war und sofort Kopfkino hatte.


< antworten >