Thema:
Ich hab keinen Bock drauf. flat
Autor: pauli3105
Datum:05.07.22 07:40
Antwort auf:Aber die WM in Katar gucken wir nicht, oder? von Jassi

Totaler Rotz ein Turnier dorthin zu vergeben.

Ein kompletter Boykott wird für mich schwer. Wenn es dann los geht, will man schon wissen wer wo spielt, wie es ausgeht, welche Geschichten ein Turnier schreibt. Kann man sich ja kaum entziehen.

Wenn ich sonst fast alles geschaut habe bei großen Turnieren, werde ich dieses mal wohl nur wenig gucken. WM in Russland war schon kacke. Olympia in China auch. Trotzdem habe ich da mit der Eishockey NM mitgefiebert. Konnten die Spieler ja nix dafür.

Da WM und Olympia nur alle vier Jahre sind, kann ich den Sportlern auch nicht viel vorwerfen. Wer kann sich da schon einen persönlichen Boykott leisten. Außer Italien natürlich.

Wenn im Betreibe alle Geräte auf Apple umgestellt werden würde, streikt auch keiner und sagt die Produkte werden unter menschenunwürdigen Bedingungen produziert, die nutze ich nicht.    

Das ganze nicht am TV zu verfolgen wird wohl kaum viel ändern.
Ich persönlich reise nicht in Länder wie die Türkei. Nach Dubai oder Katar bringen mich keine zehn Pferde.
Die bescheuerten Ausreden von Oliver Kahn kotzen mich richtig an:
[https://www.kicker.de/bayern-bosse-verteidigen-katar-engagement-907776/artikel ]
Jetzt fett anzukündigen, ich gucke keine WM aber dann umzufallen und hier dann doch zu schreiben wenn die Spiele laufen. Das traut man sich doch besser nicht. :)


< antworten >