Thema:
Re:Masterstudium in der EU flat
Autor: 677220
Datum:04.07.22 23:20
Antwort auf:Re:Masterstudium in der EU von Eidolon

>
>>Ich studiere an der Berliner HS für Technik (seit Ewigkeiten...) fern bzw. online. Finde ich persönlich sehr komfortabel.
>
>Danke - ist aber eine FH, nicht Uni, oder?


Ja, dann hilft es Dir leider nicht, wie ich sehe.

>Ich suche unbedingt eine alternative FernUni, da ich einen Uni-Master brauche als >Eingangskriterium für den höheren Dienst (Beamtenlaufbahn).

>Deutschland scheint so hinterher zu sein, was das angeht - ich bin gespannt was >waldmeister sagt, aber ich fürchte mir wird nichts anderes übrig bleiben als an >eine nichtdeutsche FernUni zu gehen, und dann zu hoffen, dass der ausländische >Uni->Master für eine Verbeamtung anerkannt wird.


< antworten >