Thema:
Re:Niemeier - Maria im Viertelfinale flat
Autor: Xtant
Datum:04.07.22 17:52
Antwort auf:Niemeier - Maria im Viertelfinale von Sunspecter


>Aber Tatjana Maria mit 34, 2 Kindern und Mann auf Tour ist die eigentliche Sensation. Ihr zweites Kind ist erst 1 Jahr alt.

Das schon... aber Jule Niemeier spielt ihr zweites Grand Slam überhaupt, und dann gleich im Viertelfinale. Zudem ist sie IMO gegen Maria die Favoritin.

Hab sie zufällig gegen Bencic im TV gesehen. Das hat zumindest auf Gras IMO schon ziemliches Potenzial, auch wenn sie "schon" 22 ist und selbst innerhalb des dünnen deutschen Damenkaders eher in der zweiten Reihe war. Aber das war ziemlich intelligentes Tennis.

Manchmal braucht es halt einen Knotenlöser... vielleicht war er das. Zumindest dürfte sie nach Wimbledon und dem Sprung in der Weltrangliste schon mal viel einfacher in die größeren Turniere kommen.


< antworten >