Thema:
Re:Die Entscheidung wird mir recht leicht gemacht flat
Autor: Pezking
Datum:04.07.22 13:19
Antwort auf:Die Entscheidung wird mir recht leicht gemacht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>1) Italien schon wieder nicht dabei als EM-Sieger, und damit sinkt mein Interesse automatisch.
>
>2) Natürlich habe ich mich im Vorfeld für Final-Tickets beworben.


[https://abload.de/img/shame-gameofthroneswojjb.gif]

;-)

>Das passiert bei mir quasi automatisch. Allerdings mit einem schlechten Gewissen... schon beim Absenden der Bewerbung habe ich Gedanken an diese Scheiß-Veranstaltung im Nirgendwo ausgeblendet und mir selbst gesagt: Falls ich Karten kriege, kann ich mich immer noch dagegen entscheiden. Dieses Mal ging ich "zum Glück" leer aus, daher konnte ich den Zwiespalt schön ausblenden.

Das ist natürlich praktisch. :-)

>Ich werde mich also auf einen heuchlerischen Kompromiss-Boykott einlassen: Abgesehen von ausgewählten Spielen werde ich mir NICHT frei nehmen um alle Spiele sehen zu können, keinen Merch kaufen und auch sonst keine News zur WM konsumieren. Mein Interesse ist schon noch da, aber eben sehr gedämpft. Um ehrlich zu sein, freu ich mich bereits jetzt auf die WM in Mexiko/USA/Kanada 2026 - das wird geil und hoffentlich gehe ich dann nicht leer aus :-)

Drücke die Daumen! :-)


< antworten >