Thema:
Re:Ich werde sie gucken via Satellit auf einem Schweizer flat
Autor: Sidewinder
Datum:04.07.22 13:16
Antwort auf:Re:Ich werde sie gucken via Satellit auf einem Schweizer von Klees

>>ÖR Sender auf einem TV und Receiver ohne Internet Anschluss, wie immer. Dadurch beeinflusse ich wenigstens die Einschaltquoten nicht.
>>
>>Ich werde wie immer keinen einzigen Cent für irgendwelche lizenzierte Fussballscheisse ausgeben. WM und EM sind noch einige der wenigen Dinge, auf die ich mich freuen kann, ob ich schaue oder nicht hat überhaupt keinen Einfluss, nicht mal einen infinitesimal kleinen.
>
>Ich bin ein ausgesprochener Fußballhasser - ergo tu ich mich leicht da eine negative Meinung zu haben - trotzdem mal meine Gedanken möglichst wertfrei zu Papier gebracht.
>
>Ich denke es wäre doch ein Einfluss wenn Menschen die das so sehen wie du - statt am Tag XY mit anderen Menschen über "das Spiel gestern" zu fachsimpeln sich kurz und knack klar positionieren dass sie die Veranstaltung absichtlich boykottieren wegen blablub - einen anderen Einfluss haben - als sich das alles schönzureden dass man ja eh keinen Einfluss hätte und einfach weiter macht als wäre nichts.
>


Naja, ich rede so gut wie mit niemandem über Fussball (oder sonstwas), aber du hast schon Recht, vielleicht vergeht mir ja auch noch der Spass an diese Veranstaltung, wie an ne Menge anderer Sachen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!1

>>
>>Die Fussballverbände, Spieler etc. hätten die Scheisse seit Day 1 boykottieren sollen, tun sie anscheinend nicht.
>
>Die machen dann halt alle auch wieder nur ihre Arbeit. Keiner will mal selbst auf irgendwas verzichten :)


Die sitzen am größten Hebel, da müssten schon hunderte Millionen Zuschauer das Event boykottieren, um nur ansatzweise dieselbe Wirkung zu erzielen und die Auswirkungen würde man dann auch erst während und nach der WM erkennen, also wenn es bereits zu spät ist.

Edit: zu spät ist es für alle Arbeiter (Sklaven), die bereits gestorben sind, leider schon lange.


< antworten >