Thema:
Re:eine kurze Darstellung dazu flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.07.22 11:02
Antwort auf:Re:eine kurze Darstellung dazu von BOBELE

>>>[https://twitter.com/thom_hartmann/status/1543079225254559744?s=21&t=4IzwPez-mHLtzCVBZad8tw]
>>>
>>>das klingt schon ziemlich übel.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Wollen die Biden 2024 denn ernsthaft nochmal antreten lassen? Wie ist denn da aktuell die Kandidatensituation, was gibt es für ernsthafte Alternativen?
>
>Leider kann der Schwarzenegger das nicht machen. Das würde ein Erdrutschsieg.


Der war doch aber eigentlich bei den Republikanern...
Ob sie Bernie Sanders Mumie nochmal ausgraben, erscheint fraglich. Und bei Hillary können sich die Richter den ganzen Wahlbetrug gleich sparen.
Vielleicht sollte es wirklich "The Rock" mal versuchen. Jeder mag ihn und er ist sogar POC! Da wäre sogar die Partei und das Programm scheißegal, er könnte einfach seine eigene Gründen. Erscheint mir sogar plausibler, als diese Faschismus-Fan-Fiction.
Wenn ich mir die potentiellen Kandidaten so ansehe - schon ein paar fähige Leute darunter, aber wirklich begeisternd ist keiner davon.
[https://www.washingtonpost.com/politics/2022/04/16/top-10-democratic-presidential-candidates-2024-ranked/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname