Thema:
Re:Aber die WM in Katar gucken wir nicht, oder? flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.07.22 10:26
Antwort auf:Re:Aber die WM in Katar gucken wir nicht, oder? von Pezking

>>Gut aber zum einen nicht, wenn du übers Netz schaust :),
>
>Das mache ich natürlich nicht. :-)


Klar, ja. Ich schau dafür seit den Neunzigern kein TV mehr. Oh, und ich meine natürlich legales Streamen in all seinen Formen, ge! :) Von allem anderen lass ich auch die Finger.


>>und zum anderen finde ich ja, dass es bei so was auch immer um die eigene Einstellung geht, nicht nur ums Nicht-Erwischt-Werden.
>
>Klar, und das kann ja jeder subjektiv definieren.


Das stimmt wohl. Ich will mich auch nicht als besseres Gewissen aufspielen oder so. Müssen wie immer alle mit sich selbst abmachen. Niemand hier liest bzw. schreibt mit weißer Weste. ;)


< antworten >