Thema:
Pfui: Zahlen mit Visa-Card von der Postbank flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.22 09:53
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG


So langsam gehen die mir mit ihren Sicherheitsabfragen aber echt mal auf den Senkel.
KK-Nummer eingeben, ok. Ablaufdatum und Prüfziffer hinterher, soweit normal. Und dann noch das Passwort für die Postbank-ID, gekrönt mit Verifizierung über die BestSign-App. Dann endlich "Ok, die Zahlung ist erfolgt". Die Zahlung ist aber überhaupt nicht in der Übersicht erkennbar, der Empfänger hat offenbar auch nix erhalten bislang ...

Mittlerweile muß ich sogar andauernd das Passwort zur ID eingeben, wenn ich mir ein Spiel auf der Xbox hole. Ich verstehe es ja, wenn man irgendwo zum ersten Mal einkauft, aber bei MS habe ich in den letzten Jahren hunderte Spiele erworben.
Ohne Verifizierung geht es eigentlich nur noch bei Amazon, da steckt doch Absicht dahinter ;)

Lynne


< antworten >