Thema:
Re:Aber die WM in Katar gucken wir nicht, oder? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.07.22 21:04
Antwort auf:Re:Aber die WM in Katar gucken wir nicht, oder? von G'Kyl

>>>>Warum sollte der völlig passive Konsum von Fussballspielen ausgerechnet das Gewissen der Zuschauer belasten [...]
>>>
>>>Was ist daran passiv, wenn Einschaltquoten zukünftige Einnahmen beeinflussen?
>>
>>Man weiß ja, ob der eigene Haushalt da mitgezählt wird oder nicht.
>
>Gut aber zum einen nicht, wenn du übers Netz schaust :), und zum anderen finde ich ja, dass es bei so was auch immer um die eigene Einstellung geht, nicht nur ums Nicht-Erwischt-Werden. Gibt ja nicht zuletzt auch ein Echo aus der Bevölkerung und wenn die Verantwortlichen da nicht den geringsten Unterschied erkennen, bleibt auch wieder alles beim Alten.
>
>Gut, egal. Mein Punkt wäre: Wenn man wirklich was verändern will, tut man halt, was man kann.


Man könnte die Spiele ja als illegale Streams ansehen, das wäre dann moralisch sogar richtig! Da wirst Du mir wohl zustimmen müssen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname