Thema:
Re:Keine Ahnung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.07.22 20:39
Antwort auf:Keine Ahnung von Adema

>Ich schwanke zwischen Komplettboykott und nur N11-Spielminuten.
>Den Dreck zu gucken, ist falsch, da braucht man sich auch keine Alibiargumentation aus dem Arsch zu ziehen, um sich sein Gewissen zu beruhigen, bei mir stellt sich nur die Frage, wie schwach ich im November bin.


Danke für's Entsperren. Und mir geht es genauso: Ein Boykott der großen Verbände wäre das Beste, wird aber natürlich nicht passieren.

Stand heute werde ich versuchen, die Veranstaltung komplett zu ignorieren. Auch keine Spielberichte anklicken etc., Ergebnisse höchstens von allgemeinen Nachrichtenseiten. Ob sich das wirklich komplett durchhalten lässt, auch im Falle eines frühen Wintereinbruchs, der mir Aktivitäten ausserhalb der Wohnung verleidet, bleibt natürlich abzuwarten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname