Thema:
Re:Wenn wäre es eher an den Spielern das zu boykottieren flat
Autor: Telemesse
Datum:03.07.22 20:01
Antwort auf:Re:Wenn wäre es eher an den Spielern das zu boykottieren von Pezking

>>>>>>Als PR & Marketinggag wird überall mit Regenbogenfahnen aufgetreten und Toleranz und Moral geheuchelt.
>>>>>
>>>>>[https://twitter.com/redbullGER/status/1536724750814289920]
>>>>>
>>>>>[https://www.ggg.at/2021/06/29/homosexualitaet-auf-servus-tv-als-behinderung-bezeichnet/]
>>>>>
>>>>>¯\_(ツ)_/¯
>>>>
>>>>Mal wieder ein grandioser Bullshitvergleich zwischen einem mittelalterlich agierenden, Islamofaschistischem Regime und einem TV Sender in dem ein alter Katholiken Hardliner seinen Dünpfiff absondert.
>>>
>>>Es ging mir hier um die von Dir zu Recht in den Fokus gerückte Heuchelei. Denn Red Bull und ServusTV haben mit Dietrich Mateschitz denselben Geschäftsführer.
>>
>>Und? Ich hab keine Ahnung was Mateschitz so treibt,
>
>Deshalb ja mein Posting. Und zahlreiche andere Kommentare zu seiner Person hier in den Fußballthreads über die Jahre. Dass der Typ ein leidenschaftlicher Rechtspopulist ist habe ich mir ja nicht ausgedacht.
>
>>hab auch auch noch nicht gehört das er sich mit Regenbogenfahnen in Szene setzen würde. Insofern kann ich da jetzt keine Heuchelei erkennen.
>
>Seine Firma Red Bull tut das. Und sein Sender ServusTV bietet gleichzeitig homophoben Hasspredigern eine Plattform. Das ist nicht kompliziert, und wo dort die Heuchelei liegt ist ziemlich offensichtlich.
>
>>Und der Geschäftsführer bzw. Vorstandsvorsitzende von RB Leipzig ist Oliver Mintzlaff und von dem habe ich jetzt nicht den Eindruck als ob er Erzkonservative Katholische Thesen unterstützen würde. Mateschitz ist kein Vorstandsmitglied bei RB Leipzig und afaik auch nicht ins operative Geschäft involviert.
>
>Von RB Leipzig habe ich hier gar nicht angefangen, aber bitte: Die Red Bull GmbH (deren Chef Mateschitz ist) ist 99-prozentiger Gesellschafter der RB Leipzig GmbH. Dieses Projekt kriegt man aus dem Mateschitz-Dunstkreis unmöglich raus.


Wenn du RB Leipzig gar nicht gemeint hast wo ist dann der Bezug zu meinem Post?
Ich kritisiere hier die Heuchlerei der Fußballer (und da nehme ich keinen Verein aus) und du kommst mit Red Bull und Mateschitz?


< antworten >