Thema:
Re:Wenn wäre es eher an den Spielern das zu boykottieren flat
Autor: Telemesse
Datum:03.07.22 13:13
Antwort auf:Re:Wenn wäre es eher an den Spielern das zu boykottieren von Pezking

>>Als PR & Marketinggag wird überall mit Regenbogenfahnen aufgetreten und Toleranz und Moral geheuchelt.
>
>[https://twitter.com/redbullGER/status/1536724750814289920]
>
>[https://www.ggg.at/2021/06/29/homosexualitaet-auf-servus-tv-als-behinderung-bezeichnet/]
>
>¯\_(ツ)_/¯


Mal wieder ein grandioser Bullshitvergleich zwischen einem mittelalterlich agierenden, Islamofaschistischem Regime und einem TV Sender in dem ein alter Katholiken Hardliner seinen Dünpfiff absondert.
Und nur mal so am Rande: Erzkonservative Katholiken mit solchen Meinungen und Einstellungen gehören zu einer aussterbenden Gattung. Ob da jetzt so ein Heino seine kruden Gedanken mal zum besten gibt wird den Lauf der Dinge exakt Null beeinflussen und ist deswegen imo nicht mal einen Aufreger wert. Im Gegenteil dürfte es für Mitgliederzahlen der kath. Kirche eher kontraproduktiv sein solchen Flöten eine Plattform zu bieten. Im Sinne der Säkularität sollte man da Servus TV ja schon fast dankbar sein solche Flitzpiepen zu zeigen. Dagegen fände ich es sehr begrüßenswert, wenn die selbsternannten Hüter der hiesigen Moral sich mal lieber um die Abgesandten der Islamofaschisten kümmern würden, die so clever sind nicht in TV Sendungen aufzutreten sondern ihren geistigen Dünschiss ihren Glaubensbrüdern lieber im Hinterzimmer vorbeten.


< antworten >