Thema:
+1 flat
Autor: Droog
Datum:03.07.22 12:31
Antwort auf:ich schaue es nicht von Bacardi

> Die ganze Welt geht gefühlt am Stock, jeder schaut das gespart wird und hält sich zurück, aber im großen Fussballzirkus wird weiterhin mit der Kohle um sich geschmissen. Widerlich.


Das macht mich im Grunde noch trauriger. Dabei sehen einige das sogar als Ablenkung, obwohl es mich nur daran erinnert, wie endlos kaputt das alles ist und einen noch mehr herunter zieht.

Ich kriege mittlerweile einen Brechreiz wenn ich diesen aufgeblasenen Profisport vieler geistiger Vollversager (natürlich nicht alle, Subotic ftw!) und deren amoralischen Macher bei ihrem Tuen zuschaue, ganz gleich wo ein Turnier stattfindet.

Deswegen werde ich auch bis auf weiteres die Buli und jeglichen Europapokal nicht mehr verfolgen. Dürstet es mich nach Fußball, stille ich diesen zukünftig im Amateurbereich.


< antworten >