Thema:
Re:Sieht man fast nie. flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.22 16:04
Antwort auf:Re:Sieht man fast nie. von Pat Bateman

>>>Ein Freund von mir hatte Freitag geheiratet und ist Montag tot umgefallen. Den Donnerstag danach hätte er seinen 43 Geburtstag gehabt.
>>>Manchmal ist das Leben echt heftig.
>>>
>>>
>>
>>Mein Arbeitskollege hatte das mit 42. Im Schlaf gestorben. Einfach so.
>>
>>Da kommt man ins grübeln....
>
>Absolut. Wenn ich sowas lese, geht mir der Arsch auf Grundeis. Abends ganz normal ins Bett gehen und das wars dann... richtig mies.


Das ist aus einer anderen Perspektive vielleicht aber auch das Beste, was Dir passieren kann. Der Schlag trifft Dich im Schlaf, ohne Angst, ohne Schmerz. 10 Jahre gegen Krebs kämpfen ist weniger hübsch. 43 ist natürlich überhaupt kein Alter, aber andere bekommen mit 20 oder sogar als Kind Krebs.


< antworten >