Thema:
Der hier zum Thema "Wahlen" wird auch "spannend" flat
Autor: Lynne
Datum:01.07.22 11:19
Antwort auf:Supreme Court bremst Kampf gegen den Klimawandel von Kilian

Also nicht wirklich, weil Sie da die Verwantwortung ebenfalls an die Bundestaaten geben werden, aber im Prinzip könnten damit alle Entscheidungen zum dem Thema (also Zuschnitt Wahlbezirke, irgendwelche Regeln zu den Wahlen oder sogar, ob die Ergebnisse anerkannt und überhaupt relevant sind für die Entsendung z.b. der Wahlmänner) komplett ohne in den einzelnen Staaten geregelt werden, ohne irgendwelche Vorgaben aus Washington beachten zu müssen.
Nix mehr mit Anrufen in der Art von "ich brauch 11.000 Stimmen", der passende sagt einfach "war bestimmt Betrug, akzeptieren wir nicht" und fertig ist die Laube,

[https://www.reddit.com/r/politics/comments/vog0kg/its_hard_to_overstate_the_danger_of_the_voting/]

Die Demokatrie hängt da schon gar nicht mehr am seidenen Faden, die stürzt bereits in den Abgrund.

Lynne


< antworten >