Thema:
Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.07.22 10:52
Antwort auf:Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! von Pascal Parvex


>
>Ach, ich habe mal jeden Monat 100 Stutz für Euromillions ausgegeben. Ich bin aber seit längerer Zeit freiwillig in der Schweiz gesperrt. Für Leute mit meiner Krankheit, die durch "normales" Arbeiten auf keinen grünen Zweig kommen, ist die Flucht in Glücksspiele typisch. Ich bin jetzt aber schon seit über zwei Jahren trocken. Tut mir nicht gut, ich habe zwischen 2002 bis 2020 gegen 40'000.- CHF netto Verlust mit [Online-]Glücksspiel gemacht, bin froh, dass ich schon lange keinen Rückfall mehr hatte.


LOL. Dagegen bin ich ja wirklich noch ein Anfänger. Ich habe nichts gesagt!

Vielleicht solltest Du einfach mal die Seiten wechseln und selber Online-Glücksspiele anbieten ;). Ich hatte vor langer Zeit mal in Wien als Outsourcer die Grafiken für so ein Online-Slotgame gemacht - das hat angeblich bereits am ersten Tag 700.000 € abgeworfen. Ich bekam dafür natürlich nur mein normales Popelgehalt bezahlt und hab mich dumm, aber auch schmutzig gefühlt. Hab kurz danach gekündigt, aber die Firma macht den Dreck bis heute und floriert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname