Thema:
Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.07.22 10:01
Antwort auf:Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! von Pascal Parvex


>
>Ich gebe ja offen zu, dass ich nie auf einen grünen Zweig gekommen bin. Aber es gibt nicht nur Betrüger, aber ich verstehe die allgemeine Kritik.


Du kannst Dich ja damit trösten, daß das Geld nicht komplett umsonst verloren gegangen ist - immerhin hast Du Kevin-Mohammed ein paar Leasingraten für das gold-folierte M6-Coupé finanziert. ;)

Pro-Tip: Wenn Du unbedingt Deppensteuer zahlen willst, dann spiel doch lieber Lotto, das kostet fast nichts und bringt potentiell viel mehr. Im Euromillionen-Jackpot sind heute wieder 200 Mios drin. Ich habe mir deswegen diesmal sogar verschwenderische drei Tipps zu je 3.50 gegönnt!

[https://i.pinimg.com/originals/7c/68/7d/7c687debe61f4b5aca1f1465811bbd05.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname