Thema:
Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:01.07.22 09:50
Antwort auf:Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! von Maxiplus

>LOL. Ich konnte mir erst nichts so recht drunter vorstellen, aber ist das diese Sache, die in diesen berüchtigten Youtube-Ads beworben wird, in denen irgendso ein Anfangszwanziger-Durchschnittshonk aus einem (gemieteten) Lambo steigt und sagt "Ich habe kinderleicht 6000€ in drei Stunden verdient - das kannst auch Du!"?

Hehe, ich sehe das nur, wenn ich Instagram auf dem Mobiltelefon nutze, da kein Werbeblocker. Diese Honks gehen mir auch auf den Wecker, das ist die unseriöse Seite des Onlinemarketings.

Ich gebe ja offen zu, dass ich nie auf einen grünen Zweig gekommen bin. Aber es gibt nicht nur Betrüger, aber ich verstehe die allgemeine Kritik.


< antworten >