Thema:
Re:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder? flat
Autor: token
Datum:01.07.22 08:25
Antwort auf:Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! von KikjaR

>Für mich wirkt der Thread wie Werbung mit dem Charakter der Gewinnung neuer Mitglieder.
>

Was genau führt dich denn in Versuchung, der Aspekt wo er seinen Einstieg beschreibt (von zu Hause aus reich werden, hier der Kurs für 300 Dollar)?
Wie genau schafft man es durch die Werbeblöcke beliebiger Websites wenn man für sowas empfänglich ist?

Oder der Aspekt wie er tausende Dollar ausgibt und transparent macht dauerhaft im roten Bereich rumzupimmeln?

>>Ich müsste noch die Partnerbedingungen genauer studieren, aber falls erlaubt, könnte ich Interessierten meinen Partnerlink geben, und wir machen bei meiner monatlichen Kommission halbe-halbe.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5112230]
>

Jau, grenzwertig, aber auch kein Direktangebot wo ich einfach mal davon ausgehe dass aufgrund von siehe oben kein Interesse aufkommt ;)

>Sollte es dennoch um Aufklärung und kritische Einblicke in dieser Branche gehen, hab ich nichts geschrieben.
>Ich hab da letztens eine Doku auf ZDF Info gesehen und fühle mich hier getriggert.
>[https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/schnell-online-geld-verdienen-influencer-netzwerke-und-leere-versprechen-100.html]


Das ist die Entwicklung die ich beim Frühstückslesen erwartet hätte hier, wir sind ja nicht im Bravo-Forum sondern abgefuckter Ü40-Club, entsprechend sehe zumindest ich diesen Thread einfach nur als weiteren Eintrag im Kuriositätenkabinett.

Bei weiteren Bedenken kann ich aber gerne den Modraum wecken ;)


< antworten >