Thema:
Noch kein Mod wach? Bitte mal dichtmachen hier, oder?! flat
Autor: KikjaR
Datum:01.07.22 07:56
Antwort auf:Onlinemarketing 1 von Pascal Parvex

Für mich wirkt der Thread wie Werbung mit dem Charakter der Gewinnung neuer Mitglieder.

>Ich müsste noch die Partnerbedingungen genauer studieren, aber falls erlaubt, könnte ich Interessierten meinen Partnerlink geben, und wir machen bei meiner monatlichen Kommission halbe-halbe.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5112230]

Sollte es dennoch um Aufklärung und kritische Einblicke in dieser Branche gehen, hab ich nichts geschrieben.
Ich hab da letztens eine Doku auf ZDF Info gesehen und fühle mich hier getriggert.
[https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/schnell-online-geld-verdienen-influencer-netzwerke-und-leere-versprechen-100.html]


< antworten >