Thema:
Re:die haben echt einen Lauf flat
Autor: token
Datum:01.07.22 07:45
Antwort auf:die haben echt einen Lauf von MOGli

>Erst las man als Ausländer immer nur etwas über die Besetzungen und Kandidaten während der Trump-Ära, und jetzt sieht es so aus, als würden sie einen RIesenberg Mist rausschaufeln. Die reaktionäre Konterrevolution in muffigen Roben.

Zu den Plänen eines dieser feinen Menschen:

In seinem Kommentar fordert er, dass das Oberste Gericht möglichst bald weitere Grundrechte überprüfen müsse, die in seinen Augen unbegründet sind: das Recht auf Zugang zu Verhütungsmitteln, das Recht auf gleichgeschlechtliche Beziehungen und das Recht auf die Ehe für alle. Das würde es den Bundesstaaten erlauben, Verhütungsmittel, homosexuelle Akte und die Ehe für alle zu verbieten.

[https://www.sueddeutsche.de/politik/abtreibung-usa-supreme-court-clarence-thomas-1.5610458]


< antworten >