Thema:
Re:Wert Altes Fahrrad bestimmen? flat
Autor: Telemesse
Datum:30.06.22 18:57
Antwort auf:Wert Altes Fahrrad bestimmen? von retroman

>Sohn fährt noch mein altes Cube MTB Hardtail. Leider weiß ich nicht mehr genau wann ich es gekauft habe. Müsste das 2006er Modell sein, wenn ich so Fotos im Netz vergleiche. Er bekommt jetzt ein neues und ich wüsste gerne, was man für so ein altes Teil noch nehmen kann. Ob der Cube-Store vor Ort ne Preisempfehlung geben würde?

Hardtail will keine Sau.
Ich habe letztens auch ein altes Cube MTB verkauft. Hardtail (hinten und vorne) Alurahmen, komplette XT Ausstattung (Naben, Schaltung, V-Brakes) und in Top Zustand. Das Rad war zwar auch irgendwo aus den frühen 2000ern aber echt nahezu neuwertig da so gut wie nie gefahren. Hatte das Rad für meine damalige Freundin gekauft. Kurz darauf war die Freundin weg und das Rad noch da. Mir war der Rahmen zu klein weswegen das Teil die ganze Zeit nur im trockenen Keller stand. Hab dann am Ende noch 100 Euro für das Teil gekriegt. Mehr wollte keiner dafür hinlegen weil - ohne Federung ist ja voll doof;-) Der Cube Store hier wollte das Teil auch nicht haben.


< antworten >