Thema:
Gidorah Special Color Ver. flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.06.22 18:23
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

[https://imgur.com/a/brhf5Ok]

Oida, is des a Oschi!

Die Angabe der Flügelspannweite von 30 cm beim Händler ist komplett falsch. Ein Flügel hat 30 cm! Komplett ausgebreitet hat Gidorah gut 70 cm Flügelspannweite XD

Das Modell ist deutlich frontlastig, ich werde mir hier noch eine Basisplatte mit Erhöhungen zimmern, die ein Verrutschen der Ständer verhindert. Ist mir so zu riskant.

Aber ein schönes Modell, definitiv besser als die erste Version, die einige Designprobleme hat.

Jetzt ist nur noch eine SH Monsterarts Vorbestellung offen, Godzilla 2004. Die anderen Releases lasse ich aus. Monster X und das Müllmonster Hedorah gefallen mir nicht.
Dieses Jahr hat Bandai es mit 11 Releases _dezent_ übertrieben. Hatte aber auch was Gutes, ich habe mein Konsum- und Sammelverhalten hinterfragt und mich umorientiert.


< antworten >