Thema:
Danke! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.06.22 21:48
Antwort auf:Wieso denn "Premium Sponsor der WM"? von Pezking

Einziges vernünftiges Posting. Auch wenn es irgendwie niemand zur Kenntnis nimmt.

Ich dachte nach dem Ausgangsposting erst, dass der Apfel bei den Spielen prominent neben McD und Coca-Cola auf den Werbebanden zu sehen sein wird. Das hätte mich als jemand, der von vielen Apple-Produkten weitgehend überzeugt ist und sie auch oft weiter empfiehlt, doch geärgert.

Aber sie haben einfach nur einen Vertrag mit Magenta TV und zeigen vor jeder Halbzeit einen 30-Sekunden-Spot.

[https://www.wuv.de/Themen/MarTech-CRM/Apple-Werbe-Offensive-bei-der-Fussball-WM]

Da die meisten die Spiele sicher auf den Öffis verfolgen, dürften das die meisten gar nicht mitbekommen. Und weder Katar noch die FIFA werden aller Wahrscheinlichkeit nach einen Cent davon sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname