Thema:
Re:Anleitung in schlechterem Zustand erhalten flat
Autor: Konsi
Datum:29.06.22 19:12
Antwort auf:Re:Anleitung in schlechterem Zustand erhalten von Optimus Prime

Das hatte ich mal bei einem der ein Videospiel in einwandfreiem Zustand verkauft hat. Erhalten habe ich es mit abgeplatzter Hülle, die auf dem Foto nicht zu sehen war weil er das Spiel stehend fotografiert hat und der defekte Teil "unten" war.

Hab mir kommentarlos das Geld über Paypal zurück geholt (wurde unversichert versendet)

solchen Leuten gehört auf den Sack!

Bei jemand anderem war dann in einer Anleitung zwei mehr oder weniger Lose Seiten. Der Kommentar der Verkäuferin war dann "wusste nicht, dass dad für sie relevant ist" Da letzteres bei Kleinanzeigen war leider keine Chance auf Nachlass


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >