Thema:
Re:Plottwist... flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.06.22 18:05
Antwort auf:Plottwist... von Bozbar!

>>Oh je, das ist wirklich peinlich und traurig. Welche Pfeife hat diesen Konzern denn so schlecht beraten, dass ausgerechnet diese selbsterklärte Saubermann-Firma nun Premium Sponsor der nächsten Fußball-WM wird?
>>
>>[https://www.iphone-ticker.de/apple-als-premium-sponsor-fuer-wm-uebertragungen-aus-katar-193629/]
>>
>>Ausgerechnet Katar, das mit Bestechung und Sklaverei die WM realisiert und auch sonst ein ziemlich zweifelhaftes Land (Stichwort LGBTQ-Rechte) ist. Ich hoffe, dafür bekommt Apple den massiven Shitstorm, den es verdient hat… O_o
>
>Sie benutzen den "Golden Break" Werbespot, um die Verhältnisse in Katar anzuprangern. :D


Da der CEO homosexuell und der katarische Markt für Apple wohl verzichtbar ist, würde ich mich da gar nicht mal wundern.


< antworten >