Thema:
Re:Pfiu: Metallica sagt Auftritt weniger Stunden vorher ab flat
Autor: Fred Labosch
Datum:29.06.22 15:04
Antwort auf:Re:Pfiu: Metallica sagt Auftritt weniger Stunden vorher ab von Pezking

>>Wollten heute zum Metallica Konzert, nimmt man halt mit wenn die mal in der Stadt sind. Ist echt bitter, gerade weil es so kurzfristig ist. :-(
>>
>>[https://www.watson.ch/schweiz/musik/726008055-corona-metallica-sagt-auftritt-am-out-in-the-green-in-frauenfeld-ab]
>
>Das ist blöd, tut mir leid für Dich. :-/
>
>Ich habe 2004 mal erlebt, wie Peter Gabriel einen Auftritt in Kaiserslautern wenige Stunden vorher absagen musste wegen einer akuten Erkältung. Die meisten Zuschauer (meine Frau und ich inklusive) waren bereits in der Stadt, die Nachricht verbreitete sich mehr oder weniger über stille Post zwischen dem Veranstaltungsort und den üblichsten Parkhäusern, sowie über hastig aufgehängte Handzettel.
>
>War sehr ärgerlich, denn diesen Sonntag hätte meine Frau sonst gerne zum Lernen für eine am nächsten Tag anstehende Uni-Klausur genutzt.
>
>Wenige Wochen später wurde das Konzert dann an gleicher Stelle nachgeholt. Und zum Glück war es richtig geil.


Schön wenn der Ersatztermin so gut klappt, auch terminlich. :-)
Wir gehen auch trotzdem, das restliche Lineup ist ja auch ganz ok.
Ich hoffe nur auf ein weiteres Konzert von Metallica in den kommenden Jahren in der Nähe. Fand die 2012 richtig gut.


< antworten >