Thema:
Re:Wieso benutzt man sowas? flat
Autor: mat
Datum:29.06.22 14:55
Antwort auf:Re:Wieso benutzt man sowas? von sad

>Dachte ich früher auch aber im Endeffekt dauert das 3 Minuten am Tag und bezahlt mir seit Monaten den Gamepass. Es gibt auch Mediamarkt, Ikea und eben MS Store Gutscheine. Mit genug Ausdauer kommt da mit der Zeit schon ne kleine Summe zusammen.
>Meine wichtigen Daten sind, dass ich täglich nach dem Cast von Friends und er Länge von Pi suche, außerdem mach ich das tatsächlich in Edge und der Bing App und nicht in meinem Alltagsbrowser :D


Gewitzt! Ok, wenn man die Nachteile wegmitigiert, ist man natürlich fein raus. Für den Alltag würde mir die Durchgamifiziertheit auf die Nüsse gehen, nach dem Motto "Scheiße, muss dringend noch schnell was mit Bing suchen".
Einen Zehner pro Monat (?) für Gamepass zu sparen taugt natürlich. Und die Gutscheine? Was meinst du mit "kleine Summe"?


< antworten >